- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet Platz für ca 1200 Gäste. Die Anlage ist insgesamt top gepflegt und sehr sehr sauber. Die Rezeption wird sehr gut geführt und das Management ist sehr professionell. Der Altersschnitt ist bunt gemischt aber insgesamt ist es eine Anlage für Familien mit jüngeren Kindern. Leider war in diesem Jahr die Zahl der russischen Gäste im Gegensatz zum letzten Jahr höher. Ca 2/3 deutsche Gäste und 1/3 russische Gäste. Absolut empfehlenswerte Anlage. Ideal für Familien mit Kindern. Wir werden sicher wieder unseren Urlaub in dieser Anlage verbringen. Wir haben uns super wohl gefühlt und sind heute nur sehr sehr ungern abgereist. man fühlt sich sofort wohl und der Urlaub beginnt ab der ersten Minute des Aufenthalts.
Super Zimmer und abolut sauber. Kurze Wege zum Strand und den Restaurants. Die Minibar war immer perfekt aufgefüllt und die Reinigung perfekt. er Safe ist kostenlos.
Das Essen war super und abwechslungsreich. Man kann rund um die Uhr essen und dies auf einem hohen Niveau. Es gibt viel frischen Fisch und jeden Tag wird gegrillt. Was wir schade fanden ist, dass die die internationalen Cocktails in diesem Jahr nur noch gegen Bezahlung erhältlich waren. Letztes Jahr waren sie inclusive. dafür schmeckt der Rotwein sehr gut.
Wir empfanden den Service und die Kompetenz des Managements als absolut perfekt. Die Kellner sind aufmerksam und superfreundlich. Der oberste Hotelmanager ist stets unterwegs um persönlich alles zu überprüfen und jederzeit ansprechbar und offen für die Anliegen der Gäste. Es gibt für Stammgäste ein spezielles Stammgästeessen. Man hat als Gast zu jeder Minute das Gefühl, dass man willkommen ist. Unsere Zimmer waren sehr geräumig mit Ausblick auf den Pool und das Meer. Die Reinigung und das Auffüllen der Minibar waren absolut top. Sämtliche Restaurants werden jede Nacht nass und sehr gründlich gereinigt. Nie bleibt irgendetwas auf dem Boden liegen. Fast jeder Mitarbeiter spricht sehr sehr gut deutsch.
Es gibt viele Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Die Tansferzeit zum Flugplatz beträgt eine Stunde. Busse und Taxis stehen vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness und Saunabereich entspricht nicht dem ansonsten sehr hohen Standart des restlichen Hotels. Uns wurde jedoch gesagt, dass dieser Bereich Ende dieser Saison abgerissen und neu gebaut wird. Die Massagen sind jedoch sehr gut und empfehlenswert. Am Strand sind jederzeit Liegen und Auflagen verfügbar. Am Pool muss man jedoch frühzeitig nach einer Liege schauen. Manicure und Pedicure sind gut und preiswert. Dieses Jahr war das Sportangebot im Gegensatz zum letzten Jahr sehr sehr eingeschränkt. Wasserball fand z. Bsp.gar nicht statt. Es waren nur 6-7 Animateure da. Letztes Jahr waren es 13. Die Betreunung der Teenies(13-16 Jahre)fand erst in der zweiten Ferienwoche überhaupt statt obwohl im Tui Katalog steht, dass eine Clubbetreung der Teenies in den deutschen Ferien gewährleistet ist. Es waren zu wenig Animateure in der Anlage und die gaben ihr Bestes. Es liegt an Tui, dass dort das Personal im Animationsbreich aufgestockt werden muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |