- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Hotel wurde schon allles gesagt: Tolle Anlage, sauberer Zimmer, sehr gutes Essen und sehr kinderfreundlich. Als Tierfreund gibt es aber 2 Sachen die uns sehr negativ aufgefallen sind. Die Hasen im Bereich des Minigolffeld. Der Auslauf der 3 Hasen ist auf ca. 8m2 beschränkt, sie sind dort Tag und Nacht, es liegen immer nur Essensreste zum essen drin und das Wasser haben wir gewechselt (es waren schon Algen darin). Den Auslauf haben wir alle 2 Tage verschoben (nach Absprache mit der Rezeption), so dass die Hasen frisches Gras bekommen. In den gesamten 10 Tagen hat sich vom Hotel keiner um die Tiere gekümmert (außer Essensreste reinschmeißen). Wir haben den Hasen jeden Abend, Karotten vom Buffet gebracht, welche sich riesig gefreut haben. Die Hotel-Anlage ist so groß, dass man den Aufenthalt der Hasen artgerechter und sinnvoller gestalten kann. Voglekäfig im Bereich vom Kinderpool. da wir uns mit Vögel nicht so auskennen, bitte ich Sie - falls sie sich für diese Hotel endscheiden und eine Ahnung von Vogelhaltung haben, dieses Käfig anzuschauen und evtl. die Hotelleitung darauf anzusprechen, sollte es nicht in Ordung sein. Handtücher die man am Pool bekommt anschauen, die sind teilweise noch voller Flecken (ecklig)- wir werden für unseren nächsten Urlaub eigene mitbringen. Liegen am Meer bekommt man auch ohne Handtuchbelegung (das ist so lächerlich - typisch deutsch) auch noch nach dem Frühstück, also kein Wecker stellen - man kann gemüdlich ausschlafen :-))). Liegen am Meer erspart einem das ständige Sonnenschirmrücken, denn durch das große Sonnensegel hat man immer genug Schatten. Empfehlen können wir die tollen Massagen bei Hugo (für Männer) und bei Gül (für Frauen), zusammen mit den Kinder haben wir das Sultanprogramm gemacht und die Kinder waren begeistert. Ich habe bei Gül 3 medizinische Rückenmassagen machen lassen (könnte ich jetzt auch gebrauchen :-) und mein Freund hat sich 6 medizinische Vollmassagen bei Hugo gegönnt. SUUUPER Zum telefonieren kann man sich an der Rezeption für 5€ eine Karte kaufen, damit kann man von Zimmer aus für 20min nach Deutschland telefonieren.
Super Sauber, immer volle Minibar, immer neue Handtücher, kein bißchen hellhörig, Klimmaanlage hat immer funktioniert
Essen, Trinken immer gut. Hauptrestaurant teilweise sehr laut - hat uns aber nicht gestört, es ist ja auch ein Familienhotel. Sauberkeit läßt an den Bars oft zu wünsche übrig, die Flächen sind oft sehr klebrig! Italienischen + Türkisches Spezialitätenrestaurant können wir nur empfehlen! lecker !
Check - in war ok, wobei einige mit uns angereisten Familien noch 2-3 Std. auf Ihre Zimmer warten mußten - bei 40 Grad nicht so toll. Zimmerservice - war einfach super! Fremdsprachenkenntnisse - das Personal im Hauptrestaurant konnte so gut wir kein deutsch, was für Kinder sehr schwierig war. Grundkenntnisse der deutschen Sprache müssten für ein 4, 5 Sterne Hotel einfach selbstverständlich sein. Service im Hauptrestaurant - je nach Kellner waren die Teller, Gläser, usw. schnell vom Tisch verschwunden. Dies hat uns mehrmals wirklich richtig verärgert - kurz umgedreht und dein halb leerer Teller war weg. Gingen wir alle zusammen Essen holen konnte es sein, dass der Tisch schon wieder neu gedeckt war. Das kann einen richtig nerven!!!! Also, immer eine Person zum bewachen des Tisches zurück lassen :-))))) Beim check-out wurde uns nichtmal eine gute Heimreise gewunschen, für ein so tolles Hotel eigentlich schade!
Wenn man seine Ruhe haben will - ist dieses Hotel genau das richtige!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war alles ok. Die Kinder waren im Baadingoo - Club oder beim rutschen, mein Freund bei der Massage oder beim BeachVolleyball und ich hatte endlich mal Zeit in Ruhe Bücher zu lesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |