Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, Service unter alle Kanone
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Langgezogene Bungalowanlage mit tlw. weitem Weg zur Rezeption, 1-geschossige Mehrzimmer-Bungalows, überwiegend Deutsche und Schweizer, ganz wenig Russen, ein paar Holländer, gebuchte Leistung: AI, familienfreundlich ganz sicher Preis/Leistung: schlecht (leider sehr stark vom Service beeinflusst), Alternativen kann ich nicht nennen. Reisezeit war optimal (27-28 Grad)


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung o. K., deutsche Fernsehprogramme (gängige Sender), Klimaanalge war nicht nötig, etwas kleines Badezimmer, unglückliche Platzierung der Toilette (direkt an der Duschkabine, nichts für große Leute). Zimmerausblick war leider nicht so pralle (eine Baulücke von ca. 40 m Breite zwischen uns und einem Neubau, der als Müllablade genutzt wurde)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Service im Restaurant steht oben schon genug, ebenso Sauberkeit. Ja, der Boden wurde ständig gewienert, das vermisste man aber eben an den Tischen...;), Kaffee gab es aus der Maschine, war zwar lecker, aber als ich am Abreisetag die morgendliche Kaffeemaschine sah, verging es mir ein wenig: der ganze "Bratz" vom Vortag am Tropfblech und drum herum....LECKER!!! Ebenso die Saftautomaten (leider auch erst am letzten Tag gesehen, weil wir die ersten beim Frühstüvk waren): Obstfliegen aus der Maschine!! Fazit: nicht gereinigt... AUCH LECKER!!! An dieser Stelle noch hinterher geschickt: Niemand hat von uns Trinkgeld bekommen, dazu war ich dann doch zu enttäuscht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich sind sie ja, die Angestellten des Hotels, aber mit Beschwerden/Reklamationen wird nicht gut umgegangen. ("Das ist uns so nicht bekannt".....) / Zimmerreinigung/Service beim Essen: schlichtweg schlecht! Das Zimmer wurde wohl nicht mal vor unserem Bezug grundgereinigt, die Putzfrau wartete förmig auf Trinkgeld, bevor sie überhaupt in Wallung kam. Erst nach Rekla bei der TUI und Info an Personal war bei jeder Zimmerreinigung die "Hausdame" dabei. (Da funkelte das Zimmer täglich). Essen: Volle Tische (Geschirr wurde spät oder gar nicht abgeräumt), kam man als dritter oder vierter Gast, musste man den Tisch quasi selbst neu eindecken. Nachdem sich wahrscheinlich viele beschwert hatten, waren an 2 Tagen 2 "Anzugträger" anwesend und dirigierten das Personal. Da "funzte" es.... die waren dann wieder weg, da ging es in den alten Trott.... Einzig das Personal an der Strandbar war fix und hatte Späßchen auf Lager....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut: Entfernung zum Strand (direkt am Hotelgrundstück), Trasnfer mit einer Stunde o. K. Schlecht: Infoveranstaltung der TUI war eine Verkaufsveranstaltung ;) Es gibt 3 oder 4 "Basare" und driekt vor der Tür eine "Shopping Mall", liegt aber alles an einer Straße, die anscheinend schon länger im Bau ist. Viele Läden ähneln sich wie ein Ei dem Anderen. Russen sind beim Einkauf gern gesehen, die zahlen jeden Preis! Deutsche werden schon angemacht, wenn Sie mehr als 2 oder 3 Euro handeln wollen.... man muss suchen für akzeptable Geschäfte....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-/-anlage sauber, Strand o. K. und sauber, Animationsangebot gut. Für Kids ein Schlaraffenland und ich hatte meine Wasserball- und Volleyballtruppe *ggg* Liegen ausreichend vorhanden, Handtücher kostenlos mit täglichem Wechsel (allerdings nur zu festen Zeiten). Rutschen waren lt. meinem Sohn (7 Jahre): "Hammer"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4