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Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun das zweite mal im TUI Blue Palm Garden. Alles war total sauber. Wir haben unser Wunschzimmer ( gegen Aufpreis) erhalten. Wir können das Essen sehr empfehlen :)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Diese mal war das Servicepersonal leider teilweise total unfreundlich, patzig. Vorallem unten an der „ Beachbar“. An der Kidsbar leider nicht anders. Die Dame hatte ständig Kopfhörer im Ohr. Positiv: Im Buffetrestaurant hatten wir eine tolle, super freundliche und aufmerksame Kellnerin. Von ihr können sich einige eine Scheibe von abschneiden. Ebenfalls im Buffetrestaurant waren die Köche und Köchinen super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen und dass Sie uns bereits zum zweiten Mal besucht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, Ihrem Wunschzimmer und unserem Essen zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie dieses Mal mit dem Service an der Beachbar und der Kidsbar nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden diesen Vorfällen nachgehen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets den besten Service erhalten. Kopfhörer im Ohr während der Arbeit sind selbstverständlich nicht akzeptabel und wir werden dies umgehend mit unserem Team besprechen. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie im Buffetrestaurant positive Erfahrungen gemacht haben und dort sowohl die Kellnerin als auch die Köche und Köchinnen hervorheben. Ihr Lob werden wir gerne weitergeben – es ist immer schön zu hören, wenn unsere Mitarbeiter einen positiven Eindruck hinterlassen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einem verbesserten Service zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Herzliche Grüße Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor