Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub vor allem für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen unglaublich schönen Urlaub! Die erste Woche waren wir etwas verwöhnt, da noch keine Schulferien waren und das Hotel somit nicht sehr voll war. Aber auch in der zweiten Woche war der Service überaus gut und alle Angestellten immer mehr als freundlich! Besonders toll fanden wir sie Sitzsäcke am Strand, den Gitarrenspieler beim Sonnenuntergang und den wirklich schönen Kinderbereich. Das Essen war überaus gut und sehr vielfältig. Das Einzige was wirklich verbessert werden muss sind die falschen Allergenkennzeichnung der Speisen. Da das Hotel diesen tollen Service anbietet muss man sich auch uneingeschränkt darauf verlassen können. Meine Tochter und somit auch wir hatten mehrfach schlimme Nächte mit Schmerzen und Magenproblemen durch wiederholt falsche Kennzeichnungen. Aber ansonsten hatten wir einen wirklich tollen Urlaub und kommen im nächsten Jahr definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und immer super sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super super


    Service
  • Sehr gut
  • Aus der Türkei ist man guten Service ja gewöhnt, aber hier war er wirklich überragend!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kurse waren sehr gut und wirklich professionell!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns hatten und besonders unseren Service so lobend erwähnen. Ihre Anmerkung zu der Allergenkennzeichnung haben wir uns sehr zu Herzen genommen und entsprechend weitergeleitet. In Zukunft werden wir dies strenger kontrollieren, so dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Da dieses sensible Thema für uns sehr wichtig ist, danken wir Ihnen hier für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie auch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams des TUI BLUE Palm Garden, Sandra Çetin BLUE Guide