Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit leider schlechtem Service !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes neues Hotel. Alles weitere s.a. die vorangegangenen Ausführungen und Bewertungen. Für ein 4 1/2 Sterne Hotel ist das Preis/Leistungsverhältnis zu hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock in der vordersten Reihe mit wunderschönem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität und Quantität der Speisen ist insgesamt gut bis sehr gut. Nach ca. 8-10 Tagen stellt sich jedoch keine Abwechslung des Angebots mehr ein. Sehr schlecht sind die Kindergetränke bzw. Säfte und die Cocktails. In einem Land, reich an tollen Früchten, gibt es keine frische oder zumindest konservierte Säfte. Es gab nur stark gezuckerte, künstliche Säfte/Sirup. Auch die (freien) Cocktails wurden mit diesen künstlichen Säften gemixt und dadurch ungenießbar. Zu unserer Überraschung wurden auch die kostenpflichtigen Cocktails damit gemischt. Wie wir zum Schluss erfahren haben, soll es frischen O-Saft gegen Bezahlung geben!? Und das in einem All Inclusive 4 1/2 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service in den Restaurants, Bars etc. müssen wir leider komplett abwerten! In unserem 2-wöchigen Urlaub war das Hotel teilweise voll ausgebucht - das bedeutet null Service. Einige Beispiele: Den Frühstückstisch auf der Terrasse musste man selbst abräumen und sich dann Tassen, Besteck etc. selbst besorgen. Auf Bitten zur Unterstützung durch die Kellner wurde selten freundlich reagiert. Abends wartete man lange auf einen Kellner für die Getränkebestellung und war man erfolgreich, wartete man sehr oft vergeblich auf die (richtigen) Getränke - wir haben uns meistens selbst versorgt. Interessant war auch, dass die Bestellung von Frauen teilweise gänzlich ignoriert wurde. Auch einzelne Barkeeper waren sehr unfreundlich. Das klingt nun sehr hart und es gibt wie immer die berühmten Ausnahmen: einzelne bemühte und nette Kellner, die wirkliche gute Zimmerreinigung und natürlich die Baddies aus dem Badingoo-Club, uns hat aber der Kellner- und Barservice den Urlaub wirklich sehr vermiest! Man ist 3 Mal am Tag auf den Service angewiesen! Uns wurde im Laufe des Aufenthalts empfohlen, den Kellnern im Voraus gut Trinkgeld zu geben, damit der Service klappt. Dies sollte jeder handhaben wie er will, wir finden diese Einstellung nicht ok und es verstärkt zudem das negative Verhalten der Kellner. Wir hoffen für die nachfolgenden Gäste, dass entweder das Hotel nicht so voll gebucht ist und/oder dass sich der Service grundlegend verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage für einen Badeurlaub gut. Der Kieselstrand ist akzeptabel. "Störungen" aus den Nachbarhotels sind die nächtlichen Feuerwerke - wir fanden es gut. Taxi vom/zum Flughafen kostet zw. 60 und 65 Euro und dauert ca. 50 Minuten (je nach Fahrer).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles gut bis sehr gut! Alles weitere s.a. die vorangegangenen Ausführungen und Bewertungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:2