- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im allgemeinen ist sicherlich nicht mehr das Neueste aber es ist alles in allem gesehen Top. Beim Strand muss man sich einfach bewusst sein, dass zum Baden Strandschuhe ein Muss sind - der Kiesel ist doch recht hart und scharf und macht das Barfuss gehen fast nicht möglich. Dafür ist das Wasser sehr sauber. Ein Pluspunkt ist auch die Bunte "Gästemischung", Schweiz / Deutschland / Oesterreich / Holland / Belgien / Russland = es sind sehr viele Nationen vertreten und verbreiten ein angenehmes Urlaubsgefühl Aus unserer Warte ist das Hotel aber sicherlich eher für Familien als für Paarferien zu empfehlen.
wir hatten ein Superior Zimmer. Die Zimmer sind sauber und dem zweck entsprechend gestaltet. einziger schwachpunkt war die relativ bescheidene Leistung der Klimaanlage welche doch eine gewisse zeit benötigt hat um den raum abzukühlen.
Das Essen war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Zudem gab es jeden Abend ein spezielles Motto welches über Asiatisch bis nach Oesterreich führte.
Wir waren nun zum vierten mal in der Südtürkei. Eine solche Freundlichkeit und Offenheit des Personals haben wir bisher allerding noch nirgends erlebt. Es herrscht einfach eine tolle Atmosphäre = absolut Top
Die Lage ist sicherlich nicht die allerbeste - das Hotel ist doch etwas weit von Side entfernt. auf das Shopping Gefühl muss trotzdem nicht verzichtet werden da direkt gegenüber dem Hotel ein grosses Einkaufszentrum und weitere "Basare" zu finden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr grosszügig und optimal angelegt. Das gesamt Leben (Wasserrutschen / Kinderpools / Kids-Club) ist um den Pool herum angelegt. Auffalend ist auch die grosse Sauberkeit im und um den Pool herum. Die Kinderanimation ist ebenfalls sehr gut und professionell aufgezogen. Liegestühle hat es rund um den Pool herum genügend - somit muss nicht zwingend morgens um 07:00 Uhr bereits ein Liegestuhl reserviert werden :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Marco, Ich bedanke mich im Namen des gesamten Personals für die tolle Bewertung. Haben uns alle sehr darüber gefreut. Cansu Cicek Guest Services Manager und das Palm Garden Team