- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal in Folge im TUI Blue Palm Garten Hotel und wir müssen sagen es war wieder überdurchschnittlich gut. Angefangen vom Service, der Sauberkeit in der Hotelanlage, die Freundlichkeit, jeden einzelnen Mitarbeiters, Abwechslungsreiches, frisch zubereitetes Essen und die beeindruckenden Buffetformen. Mit betreten dieses Hotels beginnt Urlaub, wie man es sich vorstellt und wünscht.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere 13-jährige Tochter. Die Zimmer sind zweckmäßig sauber hell und freundlich eingerichtet etwas klein, aber dennoch genügend Platz für drei Personen. An jedem Zimmer befindet sich ein Balkon beziehungsweise Terrasse und man hat einen super schönen Blick in den gepflegten grünen Garten …Auf Palmen , Schildkröten oder Katzen, wenn man Glück hat;-) Es befindet sich eine Wäscheleine, ein Tisch und zwei Stühle auf der Terrasse beziehungsweise den Balkon
Der Speisesaal ist hell und freundlich eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind bestrebt, leeres Geschirr, sofort abzuräumen. Getränke werden an den Tisch gebracht und dieses auch sehr zügig. Ebenso werden leere Gläser auf Wunsch nachgefüllt. Das Servicepersonal ist stets freundlich und hat Immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch was die Sauberkeit der Speisesaal angeht, gibt es nichts zu bemängeln. Wenn etwas mal daneben geht, steht sofort eine Dame zum putzen, bereit und entfernt dieses die Tische werden regelmäßig desinfiziert. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und bringt jeden Tag eine neue Überraschung das Buffet ganz toll hergerichtet. Mit Liebe gestaltet immer sauber da sieht man das Herzblut drin steckt. Es wird alles frisch zubereitet, und es gibt mehrere Live Cooking Stationen. Es ist alles frisch, und es wird viel Wert auf regionalen Anbau gelegt.P.S. Zum Beispiel vor dem Hauptrestaurant befindet sich ein kleiner Garten. In diesem kann man sehen, wie Melonen wachsen, Pfeffer angebaut wird etc.
Das Personal lässt keine Wünsche offen. Bei jedem Problem was auftaucht wird einem sofort geholfen. Es gibt genügend Ansprechpartner, beziehungsweise TUI Guide welche sich auf der Anlage aufhalten. Diese haben immer ein offenes Ohr, freuen sich über jeden einzelnen Urlauber immer zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich wie in einer großen Familie
Die Transferzeit dauert circa 70 Minuten. Wir hatten einen Privat Transfer direkt über TUI gebucht. Es hat alles problemlos geklappt. Leider hat es wenig Ausflugsziele in der Nähe, Das Hotel ist ruhig gelegen. Gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum und auf der anderen Straßenseite ein paar Basarstände. Zur Nova Mall sind es circa mit Taxi 45 Minuten ebenso nach Manavgat. Ein Dolmus fährt an der Hauptstraße ab Diesen haben wir aber nicht benutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben wenig Freizeitangebote in Anspruch genommen. Allerdings gibt es für Sportaffiene Menschen sehr viel über die TUI Blue App kann man jeden Tag ein neues Tagesprogramm aufrufen und dies dann individuell buchen von Mountainbike über Yoga bis Meditation. Es ist alles möglich. Wir haben den Sprachkurs besucht und können nur sagen, es war Mega toll Hier ein besonders lieber lieber Dank an Gökmen (fıstık😂😂😂😂) Nach 16 Tagen können wir immerhin ein paar Wörter auf Türkisch kommunizieren. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und wir hatten es sehr lustig Es gab viel zu lachen, und wir fühlen uns rund um wohl, man könnte sagen, er gehörte schon fast zur Familie. Ich habe einmal an der Muskelentspannung teilgenommen, da fand ich es schade, dass der Guide Nur Englisch gesprochen hat, so war es etwas schwierig, ihn zu verstehen. Von anderen Gästen habe ich gehört, dass dies generell ein kleines Problem sei, da viele Angebote hauptsächlich in Englisch kommuniziert werden. Da wäre Deutsch natürlich auch sehr gut. An der KüchenTour haben wir auch teil Genommen, und es war faszinierend mit wie viel Liebe die Speisen zubereitet werden. Es hat einen Hauptpool in Dieser Anlage bei uns war dieser nur einmal gesperrt aufgrund eines,, Kakkaproblems,, Sonst war er immer sauber Lifeguard, immer vor Ort. Liegen waren immer genügend vorhanden. Wenn auch nicht. Unbedingt. In der ersten Reihe hat man dennoch immer einen freien Platz gefunden. Auch am Pool sind die Putzkräfte sowieso Servicepersonal immer im im Einsatz. Auch der Handtuchwechsel einmal am Tag vollkommen unkompliziert und auch da immer nettes Personal. Das einzige was wir leider auch etwas bemängeln müssen, ist der Strand. Im Vergleich zum letzten Lehrer kam uns dieser noch etwas Steiler vor Und ohne Badeschuhe ist ein rein beziehungsweise rauskommen, kaum möglich, da es sehr viele Steine hat. Da wäre doch ein Sandstrand Welcher flach ins Wasser führt unsere Meinung nach das ,,Häubchen auf der Krone,, Den Spabereich haben wir nicht genutzt, da wir diesen im Vergleich zu Deutschland definitiv zu teuer empfanden. Über 100 € die Stunde(Laut Flyer) fanden wir dann doch etwas zu viel. Auch wenn die Qualität mit Sicherheit genauso gut ist wie der Rest in dieser Anlage. Das Entertainment Programm könnte etwas ausgebaut Werden. Beispielsweise täglich wechselnde Shows. Ja, hatten wir zweimal die Woche Eine Abendshow, so wie sie sechs mal in der Woche Minidisco für die kleinen Kids. Unsere Tochter mit 13 empfand dies etwas langweilig, sie hätte sich mehr Entertainment am Abend gewünscht. Eine Poolparty fand in unseren gut zwei Wochen statt. Diese war sehr schön. Allerdings könnte die Musik besser sein, aber dieses Geschmackssache. Die Musik beziehungsweise Songs Wären schöner gewesen, im Original abzuspielen, ohne die Techno Beats.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katlen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ka, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut genießen konnten und dass wir Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertreffen konnten. Wir sind begeistert zu hören, dass Sie die Sauberkeit, Freundlichkeit und den Service unseres Teams sowie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen schätzen. Ihre Anerkennung für unsere Bemühungen in Bezug auf Nachhaltigkeit und die frische Zubereitung der Speisen freut uns besonders. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine umweltfreundliche und gleichzeitig angenehme Erfahrung zu bieten. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback zu den Bereichen, in denen wir uns noch verbessern können. Ihre Anmerkungen zu den Freizeitangeboten, dem Strand und dem Spa-Bereich nehmen wir ernst und werden diese an unser Management weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns leid zu hören, dass der Strandbereich und die Unterhaltung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden auch Ihre Anregungen zur Musik bei der Poolparty und den Abendshows in unsere Überlegungen einbeziehen, um das Erlebnis für zukünftige Gäste zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Herzliche Grüße aus dem TUI BLUE Palm Garden, Mehmet Cubukcuoğlu Hoteldirektor