- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt 360 Zimmer, die in kleinen Atriumshäusern angeordnet sind. Man hat viel Privatsphäre und Ruhe. Alles sehr sauber. WLAN in den Zimmern und der Lobby gratis, am Pool und Strand auch aber dort ein bisschen langsam. Zu unserer Zeit waren vor allem Deutsche, Östereicher, Schweizer da. Wir waren Ende September bis zum 3. Oktober. Ein Tag war ein wenig bewölkt, das haben wir für einen Ausflug genützt. Ansonsten ist es sogar immer noch wärmer geworden. WLAN hat wirklich gut funktioniert im Zimmer. Der Strand ist am Saum kieselig, Badeschuhe sind empfehlenswert, natürlich auch vor Ort zu kaufen. Aber sonst ist genug Sand zum Sandburg bauen und graben. Das Hotel ist wirklich ein absolutes Kinderhotel und die Animation für die Kinder ganz ganz toll. Es waren auch überwiegend Familien dort. Man merkt einfach, dass das Hotel gut geführt ist. Das Personal ist auch sehr zufrieden mit dem Arbeitgeber, das ist schön zu sehen.
Wir hatten ein Superior Zimmer und fanden das von der Größe sehr großzügig. Das einzige was wir gerne gehabt hätten wäre ein Wasserkocher am Zimmer gewesen. Das wussten wir aber im voraus und haben einen mitgenommen ( zum Wärmen von Wasser fürs Kinderflaschi) Bad sehr sauber und fein.
Besser geht nicht mehr. Sehr abwechslungsreich, jeden Tag ein neues Thema, das von der Deko bis zu den Speisen perfekt durchgezogen wird. Sehr sehr sauber, man muss sich wirklich keine Gedanken machen, auch nicht bei Eis oder Salat. Toll sind die ausreichenden Kindersessel überall, die auch sehr sauber sind.
alles perfekt, von der Sauberkeit, Freundlichkeit, Kinderfreundlichkeit. Eine Lampe war mal kaputt, wurde sofort gewechselt.
Direkt am Strand, Transfer ca 60 Minuten, Vor dem Hotel gibt es Taxis und Dolmus., Eine Fahrt nach Side dauert ca 20 Minuten. Ansonsten bietet die direkte Umgebung nicht viel, außer den üblichen Shoppingmöglichkeiten, Apothke, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Superliebe Kinderanimation für alle Altersgruppen. Es waren immer genügend Liegen am Pool und Strand vorhanden. Badetücher kann man gratis tauschen sooft man will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |