- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2006 bereits in dieser Anlage und waren damals echt begeistert, weshalb auch klar war, dass wir erneut in diese Anlage reisen werden. 2006 waren wir einfach begeistert vom gesamten Hotel incl. Team, ganz besonders fanden wir den Service und die Animateure unglaublich. Dieses Mal war es leider überhaupt nicht mehr wie vor 2 Jahren. Erstmal die positiven Sachen: Die Anlage an sich ist immer noch schön und wurde sogar noch etwas ausgebaut. Das Zimmer war o. k. - immer sauber. Minibar wurde immer gut befüllt. Das Fotografen-Team ist wie immer top. Die Geschäfte in und außerhalb der Anlage sind auch o. k. Man bekommt alles, was man braucht...auch die Apotheke außerhalb der Anlage auf der anderen Straßenseite ist super. Jetzt das traurige Kapitel: Der Service im Hauptrestaurant und an den Bars ist wirklich abschreckend. Sowas haben wir mit TUI noch nie erlebt - und werden es hoffentlich auch nicht mehr. Wir mussten teilweise 20-30 Min. darauf warten, dass wir endlich mal Getränke beim Essen bestellen konnten; die Kellner fühlten sich überhaupt nicht zuständig, selbst nachdem man aufstand und einen Kellner ansprach wurde man an den nächsten Kellner verwiesen; benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, so dass wir teilweise (mit anderen Familien) bis zu 15 benutzte Teller stapeln mussten. Die Tischdecken waren häuftig verdreckt vom Vorgänger. Nach drei Tagen haben wir uns dann das erste Mal bei der Reiseleitung beschwert. Dies hat aber leider überhaupt nichts bewirkt. Erstaunlich war nur, dass uns sofort eine Umbuchung angeboten wurde. Aber wie gesagt, am Service hat sich NICHTS getan. Am vorletzten Abend wollten wir dann noch das "italienische Restaurant" genießen: tja, dass war dann auch ein Reinfall. Nachdem wir unser "Menü" bestellt hatten, warteten wir unglaubliche 60 Min. (mit 2 kleinen Kindern, die bereits einschlafen wollten) bis dann unser Essen kam. Zu unserem Erstaunen bekamen wir aber nicht das, was wir bestellt hatten: Für die Kinder wurden einfach die Suppe und die Spaghetti vergessen bzw. waren nicht mehr vorrätig. Anstatt von Lassagne wurde Tortellini serviert (und diese auch noch ohne Soße). Und alles mit der Ausrede, es täte dem Kellner sehr leid, aber die Lebensmittel wären halt nicht mehr vorrätig. An diesem Abend und am nächsten Morgen gab es dann die nächsten Beschwerden direkt beim Hotelmanagement. Wir sind dann glücklicherweise wieder abgereist. Eines ist für uns definitiv klar: dieses Hotel werden wir niemals wieder bereisen, geschweige denn weiter empfehlen. Es ist schade, dass aus einem so schönen Hotel eine solche Enttäuschung geworden ist. Das schlimmste ist, dass wir vor unserem Urlaub nie glauben konnten, was teilweise in den Bewertungen hier über dieses Hotel geschrieben wurde, aber es ist alles war, was den Service angeht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |