- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird als Tui-best-Family Hotel beworben im Katalog und ist es auch zu 120%!! Familien mit Kindern jeglicher Altersklasse wird hier ein toller Urlaub geboten, mit allem drum und dran. Gästestruktur: überwiegend Eltern zwischen 20 und 50 mit Kindern in allen Altersklassen. Oftmals auch die Großeltern dabei. Free-Wifi im ganzen Hotel. Jedoch immer recht ausgelastet gewesen. Empfang früh morgens am besten. Tolle Palmenallee die von der Rezeption an allen Zimmern bis zum Pool/Strand führt. Sehr sehenswert und toll angelegt.
Wir hatten ein Familienzimmer im Haus "Schildkröte!" Sehr abgewohnt und dringend Renovierungsbedürftig. Hatten jeden 2 Tag eine Reklamation. Schranktür aus Schanier gefallen, Handtuchhalter von Wand gefallen, Toilettenspülung kaputt usw. Ich hoffe hier wird bald Geld in die Hand genommen für eine ordentlich Sanierung und Renovierung. Grüße vom Bad war okay. Toilette war im Familienzimmer separat. Das war toll. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Minibar wurde täglich gefüllt. Nur auf die im Katalog beschriebenen Softdrinks mussten wir erst bestehen, bis wir sie bekamen. Man hat versucht uns mit Saft und Wasser abzuspeisen. Voerst!
Hauptrestaurant mit toller Außenterrasse in dem es Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt. Mittagessen gibt es zusätlich noch an der Beachbar. (weniger Auswahl) Das Hotel verfügt über zwei á la carte Restaurant, die wirklich lohnenswert für einen tollen Abend sind. Das Essen war spitze! Sehr abwechslungsreich und immer lecker. Gerade aus der türkischen Küche wurde viel geboten. Das war toll. Toll fanden wir die fahrbaren Hochstühle, welches den Eltern ermöglicht hat ihre Kinder mit bis zum Buffet zu nehmen und die Speisen auszuwählen.
Freundlichkeit wird hoch geschrieben! Man wird überall mit einem Lächeln begrüßt und empfangen. Beschwerden wurden sofort behoben. Bei uns in erster Linie, was das Zimmer betrifft. Etwas abgewohnt.... Den Arzt haben wir auch aufgesucht und sogar das Krankenhaus. Leider konnte die Ärztin nur türkisch und der Assistent englisch. Durch die Übersetzung in mehrere Sprachen war es etwas schwierig, aber uns wurde zumindest geholfen.
Das Hotel verfügt über einen hoteleigenen Strand. Leider ein Kies-Sandstrand. Wasserschuhe unbedingt mitnehmen! Jeder Schritt im Meer tut weh. (seit dieser Saison gibt es wohl einen Badesteg. Das war letztes Jahr noch nicht der Fall, ist aber sehr lobenswert!) Meer geht nach 2 Schritten gleich tief runter. Nicht so kinderfreundlich. Direkt gegenüber vom Hotel geht der Bazaar los. Einkaufszentrum, Apotheken und Kleidung für jedermann! Handeln unbedingt erforderlich. :-) Transfer vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde. Etwas lästig, aber wenn man dann mal da ist, ist alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub = ganz groß! Toll! Jeden Tag ein anderes Motto, jedes Kind wurde zum Mitmachen angeregt und integriert. Spielplatz ist noch verbesserungswürdig. Aber es gibt immerhin eine Babyschaukel. Von Animation nur die Wassergymnastik genutzt. War empfehlenswert! Liegestühle und Sonnenschirme waren sowohl am Pool als auch am Strand, ausreichend vorhanden. Liegen werden wie überall ab den frühen Morgenstunden reserviert. Babypool = total gut, mit Sonnensegel und eingezäunt. Dann gibt es neben dem normalen Pool (mit Wasserrutschen) auch noch einen Kinderpool mit Belustigung für die ca. 3-6 jährigen Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |