Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Wir können die Euphorie nicht teilen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie unser Titel schon beschreibt, können wir die Euphorie was dieses Hotel betrifft überhaupt nicht teilen. Im Gegenteil, wir waren sehr entäuscht. Die Anlage selber, also Zimmer, Gartenanlage, Pool waren nett angelegt, auch die Rezeption hatte Flair und Stil, aber das ist auch schon alles. Wenn man in diesem Hotel nicht den absoluten Tunnelblick hat, schaut man auf der einen Seite ständig auf die Dachkonstruktion des Nachbarhotels, bzw. noch schlimmer auf die riesige Baustelle auf der anderen Seite, gut Bauunternehmern wird es evt. gefallen, wenn sie von der Panoramabar einen schönen Blick auf diesen Rohbau haben, ich fand es scheusslich. (Habe mal ein Bild von der "Panorama-Bar" angehangen...) Ansonsten war das Essen mittelmässig, absolutes Kantinenfeeling, Besteck musste man auch immer hinterherlaufen, die Baddies waren zur Hälfte lustlos und genervt (sorry hier an Swenja und die Jungs, die waren echt gut), aber hätten wir nicht wirklich wunderbare Menschen kennengelernt, - an dieser Stelle unsere herzlichsten Grüsse an Annemie und Fred...., dann wären wir vor Langeweile eingegangen. Ich würde dem Hotel auf keinen Fall mehr als 3, 5 Sterne geben, für das wirklich nette und bemühte Personal tut es mir leid, aber wir haben halt schon wesentlich besseres kennengelernt, evt. ist das unser "Problem"!? Ansonsten unser Tip: auf jeden Fall das Hamam und die Sauna besuchen, das entspannt herrlich..., wobei die Räumlichkeiten auch da nicht wirklich was von einem edlen Spabereich haben...! Wir würden auf KEINEN FALL nochmal hin, Türkei ja aber dann auf jeden Fall wieder eines der neuen 5 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3