- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren bereits das 2te Mal im Samaya. Das 1te Mal vor 5 Jahren. Anlage hat sich seitdem optisch nicht verändert, was weder negativ aber auch nicht positiv zu werten ist. Alles wird stets in Stand und sauber gehalten. Es wird aber nicht versucht neuen Schwung in die Anlage zu bringen. Der Empfang/Check in war leider nicht mehr so persönlich wie beim 1ten Mal und man wurde recht fix dem Zimmer übergeben.
Zimmer unverändert geblieben. Sauber und angenehmer Reinigungsservice. Wir haben die Erfahrung gemacht das meist gegen 18h "alle" duschen wollten und dementsprechend das Wasser eher mau lief. Einen total Ausfall was Wasser oder Strom betrifft haben wir nicht miterlebt. Ist aber wohl der Baustelle zuzusprechen.
Je nach Wetterlage gibt es draussen so wie drinnen Sitzplätze und meist wird einem geholfen auch einen passenden Tisch zu finden. Die Speisen sind frisch und es wird nachhaltig gearbeitet. Ab und an wiederholen sich ein paar Speisen aber es ist immer was dabei was einem schmeckt. Zudem gibt es eine Pastastation und eine Gtillstation. Ich persönlich bevorzuge das Vorspeisenprogramm!
Der Service ist einfach nur klasse, engagiert und angenehm! Besonders im Bereich Gastro & Bar Und Housekeeping.
Haben das gleiche Zimmer wie vor 5 Jahren zugeteilt bekommen. Unserem Wunsch ein Zimmer um EG zu erhalten würde nachgegangen. Leider direkt vor der Baustelle in 5m Entfernung. Uns persönlich hat das nichts ausgemacht, jedoch war die Angabe von TUI 8h - 17h vollkommen daneben. Es wurde fast 24h durch gearbeitet. In der Nacht wurde sich dann auf leisere Arbeiten beschränkt. Wenn die Anlage "Maraya" erstmal fertig ist gestaltet sich der Ausblick wohl wieder angenehmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation lässt leider mittlerweile zu wünschen übrig. Ein Programm für Kids/Teens ab 10 aufwärts gibt es nicht und das zur Ferienzeit. Die Kids haben sich meist selbst organisiert oder teils am Programm des Hotels Jaz Lamaya teilgenommen. Die restlichen Aktivitäten scheiterten oftmals an demotivieren Gästen so das man beim Wasserball teils nur zu viert war. Das Volleyballfeld wurde überwiegend vom Lamaya belagert und trotz ausreichender Volleyballfelder scheiterte es an Bällen. Hier besteht wirklich Handlungsbedarf auch mal neuen Schwung reinzubringen mit neuen Aktivitäten und besserer Planung! Leider muss ich den Vorbewertungen zustimmen das die Tauchbasis extremst überlaufen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen