Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer hier zufrieden ist, kennt keine guten Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kein TUI Family Hotel. Wir waren mit der Familie dort und waren sehr enttäuscht. Immer wieder kein Wasser im Zimmer. Keine Kinderanimation für Kinder ab 7. Baustellenlärm bis in die Nacht. TUI Reiseleitung findet das alles nicht so schlimm. Hotelmanager bietet arrogant das günstige Nachbarhotel als Alternative an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war OK


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man beim Frühstück einen Cappuccino möchtet, wird auf den Kaffeeautomaten verwiesen. Mit dem Hinweis den selber zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schönes Hausriff


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn noch nicht mal im TUI Familyhotel in den Osterferien Animation für Maxis angeboten wird, muss man glaube ich nicht mehr viel schreiben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Samaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse