Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Ägypten mal anders, für uns war es nichts
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Baustellenlärm, plötzliche Wasserausfälle im Zimmer, schlechter Service, hier bekommt man alles, was man im Urlaub nicht braucht. Ägyptenurlaub einmal anders,. Wir waren aufgrund der vielen guten Bewertungen dort, leider muss man wohl sagen . Es war einmal .......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte, abgewohnte Einrichtung. Selbst wer täglich Trinkgeld gibt bekommt nur auf Nachfrage frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War Durchschnitt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total überlastet, zumindest in der Ferienzeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Baustellenlärm bis in die Nacht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhaftes Hausriff, das kann man aber nicht als Freizeitangebot bezeichnen. Vom Hotel kommt nichts. Die Hausmusiker sind eine Katastrophe, die Animation ist eher Last als Lust


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen