- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit einer großzügigen Poollandschaft. Die Liegen werden aber abgeräumt und manchmal mit Trinkgeld zurückgebracht. Das Personal ist aber sehr freundlich egal wo. Die Zimmer (Familienzimmer mit Meerblick) sind groß und sauber. Aber die Speisen und Getränke. Bier gab es aus 0,5ltr.Dosen. Meist etwas warm. Das Essen war für Erwachsene ,na ja, für Tui Family erschreckend. Für die Kinder gab es Spaghetti oder Nudeln, Ketchup oder Tomatensoße, da die Schärfe des Hähnchen für Kinder nicht zutraf. Mittags Nudeln oder Pizza, Pommes nur dann, wenn Qualität eingkauft werden konnte. Dies war aber nur an drei Tagen und nur mittags. Ansonsten Chips aus der Dose. Aufmachung für den Bereich Speisen ganz alt.Trotz mehrfacher Gespräche mit dem Managment änderte sich nichts. Küchenchef nahm immer mit erhobenem Haupt die Speisen ab. Tui Reisebegleitung war auf Verkauf von Ausflügen aus. Hat sonst nicht viel dazu erzählt und wusste manchmal keine Antwort (absichtlich?). Keine Hilfe zwecks Speisen oder Mahlzeiten im anderen Hotel.
Familienzimmer mit Meerblick ohne Baustelle. Groß und sauber. Betten o.K.. Zimmer mit begehbarer Dusche.
Wie vorher beschrieben, und nach Aussagen gegenüber anderen Jahren verschlechtert. Viele lange Gesichter bei den Kindern.
Servicepersonal versuchte alles und war stets nett und hilfsbereit.
Kurzer Transfer zum Hotel. Im Bereich mit anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpark lag an einer Baustelle, alle Rutschen konnten auch nicht benutzt werden. Kinderdisco nur mit Liedern am Abend. Schnorcheln am Riff in der Bucht. Unterhaltungsprogramm jeden Abend mit einem Getränk aus dem Nachbarhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager