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Marion Jeannine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Für Ruhesuchende und Paare eher ungeeignet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dass wir als jüngeres Paar (28+33) in ein Familien-Hotel gehen, ist ganz sicher unser Fehler! Anlage ist sehr schön und gepflegt! Zimmer sehr geräumig. Service im Restaurantbereich und Snacks am Strand sehr schlecht! Keine Motivation, teilweise sogar unfreundlich. Getränke musste man regelmässig selber holen. Leere Teller wurden nur sporadisch abgeräumt. Lärmpegel durch Kinder und teils laute Musik eher hoch. Für uns war die Qualität der Speisen eher ungenügend. Rezeption ist top, auf Wünsche wurde eingegangen und diese wurden auch speditiv umgesetzt. Zimmerservice ist auch super. Unsere Prio war die Tauchbasis von Coraya Divers.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption, Zimmerservice sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Anfahrtsweg vom Flughafen Marsa Alam, ca. 10min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Jeannine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marion, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager