- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines sehr schönes Familienhotel. Die Liegen am Strand sind wie in einer Nische angelegt. Der Wind kommt nur von der Meerseite und das ist bei den heißen Temperaturen ideal.
Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock mit Meerblick. Wir brauchten keine Klimaanlage, die u.a. super kühlte, da wir abends die Terrassentüren offen hatten. Es wehte immer eine kühle Brise und es war sehr, sehr angenehm. Die Betten waren gut und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Ausstattung war ausreichend. Wir sind ja hier um am Strand zu liegen und nicht im Zimmer zu sein. Safe vorhanden, Fernseher hatten wir nicht eingeschaltet.
Das Essen war sehr gut und abwechlungsreich. Es gab Krebse, Lamm, Geflügel und ägyptische Gerichte. Alles war appetitlich zubereitet. Essen auf der Terrasse war für uns immer ein Genuss.
Alles Angestellten waren zuvorkommend und immer nett. Nur beim Mittagessen auf der Terrasse hatten die Ober mehr mit dem Tische decken für abends zu tun, als anzuräumen. Hier wäre besser, dies nachmittags zu tun. Wünsche wurden, soweit möglich, sofort erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt abseits allen Trubel. Super zum entspannen und erholen. Die Fahrt vom Flughafen vom und zum Flughafen dauert nur ca. 15 Minuten. Super. Trotz der Nähe zum Flughafen hört und seht man nur sehr selten Flugzeuge starten oder landen. Ganz toll habe ich empfunden, dass hier noch auf die Korallen Rücksicht genommen wird. Zum Schnorcheln - sehr schönes Riff - oder baden konnte man über einen Steg problemlos ins Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese haben wir nicht genutzt, da wir uns nur erholen wollten. Hier gebe ich eine sehr gut, um die Gesamtbewertung nicht zu drücken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Samaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager