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Simone (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub auf der Baustelle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beinahe jeden Abend wird an ner neuen Ecke an den Pools etwas weggerissen und umgebaut! Von fertig kann hier nicht die Rede sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ok. Wäre nett gewesen, wenn es einen Schemel für unsere Kids gegeben hätte, damit unsere Kinder auch das Waschbecken benutzen können. Unsere Klimaanlage war 1 Nacht defekt und wir hatten ne kleine Überschwemmungen im Vorzimmer. Die Roomboys sind echt behmüht und ausgesprochen freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel das Essen aus dem nebenstehenden Hotel Jaz Lamaya bekommt ist es hier nicht wirklich möglich was zu ändern.


    Service
  • Schlecht
  • Manche Service Mitarbeiter sind echt bemüht, aber der Großteil denkt es ist ok 30 min auf sein Getränk zu warten. Versprechungen nach raschen Erledigungen von Bauarbeiten werden nicht eingehalten! Die Reiseleitung vor Ort ist ein Witz!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel war gut. Auch die Ausflüge sind ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der ersten Woche wurde das Animationspersonal ausgetauscht - also gab es nichts! Dann kam hier schon ein bisschen Stimmung auf, aber da die Animateure anscheinend auch fürs Lamaya zuständig sind wird eigentlich alles für drüben ausgelegt! Der Kinderpool war 3 Tage gar nicht benutzbar!!! Die haben alle liegenüberdachungen weggerissen und bis jetzt nicht nachgebessert! Die Überdachung des kinderpools wurde laut Manager aus Sicherheitsgründen abgerissen und ebenfalls noch nicht ersetzt! Mittlerweile wird hier jeden Tag an ner neuen Stelle der Pool Landschaft was weggerissen, betoniert, geschweißt, betoniert,... Die Fliesen rund um die Pools sind so rutschig, dass selbst mit Badeschuhen jeden Tag eines der Kinder sich verletzt. Auch nach mehrmaligem Fragen nach Rutschmatten, zumindest um den kinderpool ist nix passiert! Die tolle Beach Party in der Bucht war gestern: Empfehlung - gehen Sie rüber zum Hotel Steigenberger!!! Das hier ist zwar ein All-inklusiv Hotel, aber da wollten die doch glatt überall Geld für Getränke am Strand! Lediglich das Hotel Steigenberger hatte kleine Häppchen, Popcorn und Gratis Getränke für ALLE! Die Musikanlage im Theater für die Kinder Disco funktioniert nicht richtig und Abendshows werden nur im Lamaya um 21:45!!! angeboten! Das ist für unsere 2 kleinen Mäuse viel zu spät. Die Kinder Animation findet 2x am Tag statt. Tja, was soll ich dazu sagen. Unter Kinder Animation hab ich mir ein bisschen was anderes vorgestellt. Ne halbe Stunde ein Buch vorlesen kann ich auch. Außerdem sollte keiner Kinder, die noch nicht selbst auf die Toilette gehen können hinschicken! Die “dürfen” nicht helfen! Dh im Klartext: wenn das Kind mal groß muss, oder ne volle Windel hat wird da nix gemacht! Es sind hier gerade 3 Animateure direkt von tui hier die sich abwechseln und ich habe beschlossen, dass ich meine Kinder bei einer Person nicht mehr hinschicke! Meinem 4jährigen ist das zu langweilig still zu sitzen und zuzuhören! Die anderen 2 sind bemüht, aber echt: BEST FAMILY Status - NIE UND NIMMER!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Samaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya