Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal Samaya und auch das letzte mal, schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Samaya gebucht, Lamaya bekommen. Wir kamen uns ziemlich veräppelt vor. Dann hätten wir auch gleich das günstigere Lamaya buchen können. Wegen Renovierungsarbeiten war das Samaya geschlossen und wir wurden im Nachbar Hotel untergebracht. Rezeption und Restaurant vom Samaya waren allerdings in Betrieb. Auf Grund der super Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht, haben aber die ganze Zeit nach den Positiven Dingen gesucht. Wir sind sehr enttäuscht und werden nicht nochmal in der Coraya Bucht Urlaub machen. Das Essen eher durschnittlich bis schlecht. Das Personal unmotiviert und größenteils schlecht gelaunt. Am Ende hatten wir zwei Kellner bei denen man gemerkt hat, das sie Ihren Job gerne machen. Das Riff, einfach nur frustrierend. Größtenteils grau und mehr tot als lebendig. Die Baustelle nebenan war zwischenzeitig auch sehr störend. Wasserpark auch nicht nutzbar wegen Umbau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, ausreichend geräumig und sehr sauber. Unser Roomboy hat sich jeden Tag sehr viel Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den ganzen acht Tagen gab es kaum Abwechslung und uns persönlich hat es nur an zwei Tagen wirklich geschmeckt. Zur Auswahl stehen auch mehrere a la carte Restaurants. Allerdings konnten wir nur eins nutzen da die anderen immer ausgebucht waren. Komisch, denn beim vorbei laufen waren die immer leer. Zum Ende hin hatten wir dann sogar noch Magen probleme. Das erste mal nach sieben Ägypten Urlauben. Die Getränke waren in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurde uns bei fragen immer geholfen. Allerdings waren wir auch sehr oft dort, da man ansonsten keinerlei Infos über das Hotel oder beispielsweise den Check out bekam. Das kennen wir von anderen Hotels nicht so. Dafür war der Check in sehr zügig und unkompliziert. Ansonsten hatten wir die ganze Zeit über das Gefühl, dass das Personal sehr lustlos, unmotiviert und schlecht gelaunt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einfach super. Keine 15 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Näheren Umgebung befinden sich mehrere Hotels und einige Geschäfte. Der Hafen Port Ghalib ist auch nicht weit weg. Allerdings lohnt sich ein Ausflug dort hin nicht wirklich. Eine Tauchschule und einen Wasserpark gibt es auch, der allerdings aktuell umgebaut wird Die Bucht ist eine Katastrophe. Für Menschen die gerne den ganzen Tag am Strand liegen ist sie super, aber für Taucher und Schnorchler ist sie einfach nur enttäuschend. Das Riff ist mehr tot als lebendig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya