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Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon älter. Zimmer war bei uns sehr abgenutzt und dreckig. wurde. Liegen zu bekommen war eine Kunst. Liegen waren schon um 7 Uhr alles reserviert. Sitzgelegenheiten an der Pool bar waren ebensfalls sehr schmuddelig. Toiletten am Pool waren so verschmutzt das wir diese nicht benutzt haben. Alles in allem waren wir froh wie wir wieder Abreisen durften. Nach Unterhaltungen mit anderen Gästen ging es diesen genauso. Die vielen positiven Bewertungen kann ich nicht verstehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig, Bettdeckenund Kissen, sowie der Boden, die Vorhänge. Eigentlich alles. Balkontüre ließ sich nicht verschließen. Klimaanlage defekt, wurde auch nicht repariert. Wasser kam aus der Decke. Fernseher defekt wurde nach 3 Tagen repariert. Ständig mussten man den Handtüchern nachtelefonieren, hier bekamen wir immer erst um ca. 19 Uhr neue.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essbar aber immer das gleiche Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach entsprechndem Trinkgeld ist der Servic freundlicher geworden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ruhig, Rutschenpark war bei uns wegen Bauarbeiten nur bedingt geöffnet. Einige Shops, Fahrt dauerte ca. 15 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, Animation, Schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Samaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya