- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer Ruhe sucht und von seinem Urlaub nicht mehr als schnorcheln erwartet ist in diesem Hotel richtig. Wir sind in Ägypten besseres gewohnt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und versucht auch Missstände sofort zu beheben ( wir haben eine Woche gebraucht um endlich für alle ein Badetuch zu bekommen) wobei sich , wie hier schon öfter beschrieben die Kellner zu "Affen" machen mit hallöle und anderen bayrischen Begrüßungen. Das Essen ist normal. Die ganze Anlage und auch der Strand sind super gepflegt, da gibt es nichts zu meckern. Die Abendunterhaltung begrenzt sich auf Alleinunterhalter, deshalb sind wir fast jeden Tag gegen 9 Uhr ins Bett gegangen. Aber wie gesagt, es gibt ja viele Leute, die gern ihren Urlaub so verbringen, in dem Fall ist das ein Klasse Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager