Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Genau so gut wie sein Ruf. JAZ Samaya.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekter Service, sehr gutes Essen, saubere Zimmer - viel mehr braucht es nicht zur Beschreibung. Wohlfühlen, Entspannen, Tauchen oder Schnorcheln, Meer oder Pool, man hat für vieles die Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, es wurde täglich gründlich gereinigt, symphathisches Housekeeping Personal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Noch besser als beim letzten Mal, und da war es schon sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist die große Stärke des Samaya, es ist uns absolut unverständlich, wenn wir, wie vor kurzem, hier lesen, dass dem nicht so wäre. Man kann garnicht anders als sich gut aufgenommen und aufgehoben zu fühlen, besonders krass fällt einem das auf, wenn man im kalten Deutschland wieder ankommt. Vielleicht sollten einige Gäste einmal ihre eigene Art des Umgangs hinterfragen. Wenn man nur etwas Aufmerksamkeit und Respekt mitbringt wird man mit Gastfreundschaft und Herzlichkeit belohnt. Wir haben jede Sekunde genossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe beim Airport gelegen, man hat eine kurze Transferzeit von nur 10 Minuten. Ausflüge unterschiedlicher Art sind buchbar und werden zuverlässig und kompetent durchgeführt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältig, engagiertes aber unaufdringliches Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya