- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes & sehr sauberes Hotel. Sehr liebenswertes Personal, sehr leckeres Essen... Perfekter Urlaub!
Ein tolles, sauberes & sehr ruhiges Zimmer auf der Meerseite. Punktabzug für fehlende Schränke. Ein Schrank für 4 Personen ist definitiv zu wenig. Kein Sideboard, kein Nachtkästchen, dafür viele Sitzgelegenheiten. Familienzimmer (2 Zimmer, 1×Doppelbett, 2x Einzelbetten). Betten sehr sauber und Doppelbett sehr bequem. Einzelbetten sehr hart.
Superleckeres Essen ohne Schwein. Auch landestypische Spezialitäten. Schön wäre gewesen, wenn es auch nachmittags frisches Obst außer Äpfel und Bananen gegeben hätte... sonst mega lecker und sehr abwechslungsreich!
Sehr aufmerksames und liebenswertes Personal! Ein riesiges Lob!!!!
Wunderschönes Hotel direkt am Meer. Die Unterwasserwelt ein Traum! Ausflugsmöglichkeiten.... naja. Luxor ist weit weg. 5 Stunden Fahrt mussten wir auf uns nehmen. Hinter den Hotelmauern ist nur Sand, Dreck, Rohbauten... und Sand, Sand, Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam super lieb, jedoch relativ wenig Programm. Abendprogramm hat im Lamaya stattgefunden. War ok. Es steckt viel Arbeit dahinter.. Nervig waren die täglichen Besuche der Masseure.... sicherlich tolle Produkte/Massagen... aber schon ganz schön teuer. Bei "Nein danke" wird trotzdem weiter versucht zu überreden. Pools sehr sauber, Liegen, Schirme... alles sehr ordentlich!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager