Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Animation mit Vanessa und Mimi von TUI und Fabio und Zizu von der Hausanimation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig eingerichtet und sehr geräumig. Wir hatten Meerblick bekommen. Immer sauber und täglich ein anderes Bild mit den Handtüchern auf dem Bett. Das Bad ist sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DIe Auswahl ist enorm, mit den beiden Grillstationen. Immer frisch und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Guest Relation Manager Ahmed Helal ist von Morgens bis Abends in Gesprächen mit den Gästen. Immer ansprechbar. Danke für den tollen Service. Alle Mitarbeiter sehr nett, hilfsbereit und kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleines bei Stammgästen sehr beliebtes Hotel in der Coraya Bay, direkt am Meer und der Bucht. Vom Flughafen Marsa Alam sehr schnell erreichbar, über Hurghada ca. 3 Stunden. Der Aqua Park ist empfehlenswert für einen Ausflug und inklusive für die Gäste des Jaz Samaya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation mit Vanessa und Mimi von TUI. Nicht nur für die Kinder und ihren Eltern, auch immer im Kontakt mit den anderen Gästen. Sowie Fabio und Zizu von der Hausanimation. Macht weiterso zusammen. "Alles inklusiv" Die Abendshows im Jaz Samaya sehens wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager