Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auf jedenfall wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe und eine sehr schöne Lage an der Coraya Bucht. Wir haben uns als Familie sehr wohlgefühlt. Die Kellner und das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend auch der Hotel Manager "Ashraf" war immer bemüht und hat sich immer um das Wohl der Gäste gekümemrt. Wir haben uns wirklich rundum wohlgefühlt und werden wahrscheinlich schon dieses Jahr wieder kommen. Toll fanden wir auch die Strandbar, hier gab es auch sehr leckeres Essen. kleiner Verbesserungsvorschlag: evtl. auch kleine Wasserfläschchen an den Bars ausgeben. Großes Lob an die Animateure Vanessa, Mimi, Ossi, Zizo und Fabio


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Schönes Bad, großes Bett und ganz tollen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Auswahl an verschiedenen Spezialitäten. Es war immer für jeden etwas dabei. Sehr gut war immer das frisch gegrillte =) Kofta usw. ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich Perfekt. Die Getränke waren schon dagestanden wenn wir nur in die Nähe unserers Tisches kamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist weniger als 10km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager