Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für einen entspannten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Viele Familien mit Kindern aber nicht störend. Die Lage an der Coraya Bucht ist wunderschön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war immer Tiptop-Sauber aber Klimaanlage war mangelhaft. Wenn ich ein Zimmer mit Klimaanlage buche, dann erwarte ich das diese auch Funktioniert. Wir haben mehrfach diesen Mangel gemeldet, wurde aber nicht behoben. Sorry, ich vermute sogar das damit Strom gespart werden sollte, denn in der Nacht lief die Klima irgendwann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine "Schickimicki-Gourmetküche" aber es ist immer etwas Gutes zu finden. Die Küche hat sich immer bemüht und sogar auf Hinweise sofort reagiert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Nur das mit der Klimaanlage... naja


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein Strand für Kinder aber schöne Poolanlage. Frühaufsteher bekommen auch gute Plätze am Pool.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schweres Thema. Wir beide sind Taucher und haben nur wenig des Hotelangebotes genutzt. Wer mit seinen Kindern nicht unbedingt Sandburgen bauen will und einen entspannten Urlaub machen möchte ist hier genau richtig. Für Taucher ist dieses Hotel zu empfehlen. Eine gute Tauchbasis "Coraya Divers" ist nur 300 Meter entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager