Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, aber das Essen . Das Abendessen ist der Hammer, negativ gesehen. Mahlzeiten lauwarm und jeden Tag, das gleiche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das beste an dem Hotel, neben dem Hausriff. Schön groß, viele Ablegemöglichkeiten und sehr ruhig. Hatten das Glück, das mehrmals der Strom ausgefallen ist und auch kein Wasser auf den Zimmer vorhanden war. Duschen musste ausfallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen lauwarm, kaum Nachtisch. Wenn man Glück hatte , waren die Essensbehälter gefüllt, ansonsten hieß es warten. Kaum Auswahl, immer das gleiche Essensangebot.


    Service
  • Schlecht
  • Stammgäste werden bevorzugt behandelt und ohne Trinkgeld, geht fast nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönes Hausriff, ansonsten nur Wüste


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool, herrscht fast Dauerbeschallung, in einer Lautstärke, die kaum auszuhalten ist. Liegen am Strand, waren der Geheimtipp. Sehr ruhig und Platz zum Nachbarn. Liegen am Pool, ab 06:00 Uhr reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager