- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen eine Katastrophe . Im Restaurant die Sauberkeit totales Chaos Hotel gut aber das Essen war extrem schlecht kantinencharakter Tische dreckig . Ausstattung in der Kantine uralt !! Personal aber freundlich Pommes am pool waren aus da gab man Kartoffelchips aus der Tüte dazu hatte unser Sohn einen Tag vorher gekauft um sie abends zu essen . Klima war kaputt . Leute sehr freundlich aber das Essen war wie in einem Kantinen Speisesaal. Eiskaffee bestellt bloß das war Milch ohne Eis. Das 2 te mal ohne Kaffee .
Es gab keine Kindergericjtenausser Nudeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy & Brain & Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager