Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht perfekt aber schön!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Hatten ein Familienzimmer mit Zwischentür mit Poolblick. Zur Zeit wird ein neues Hotel nebenan gebaut. Der Baulärm ist im Zimmer deutlich hörbar ab ca. 8 Uhr. Der Poolbereich ist schön, leider fehlen mehr Schattenplätze, der Platz wäre vorhanden. Das heißt man musste früh aufstehen und Liegen reservieren wenn man am Pool liegen wollte. Das Babybecken hat einen Sonnenschutz, was wir sehr gut fanden. Essen an der Poolbar: naja, Pommes waren eine Woche lang aus, stattdessen gab es Chips, Pizza war ganz lecker, Burger auch. Die meisten Kellner waren freundlich. Essen im Hauptrestaurant: mal so mal so. Man hat immer was gefunden und wurde satt, allerdings war es oft nur lau warm. Vom Grill war es sehr lecker. Unsere zwei Kellner waren top! Strand: genügend Liegen und Sonnenschutz vorhanden. Dort hat man auch ohne frühes Aufstehen was bekommen. Vor dem Hotel kann man allerdings nur über den Steg ins Meer, wo man sehr schön schnorcheln kann. Tauchbasis: Top! Zwar nicht so günstig dafür aber gute Ausrüstung und alles Top organisiert! Sehr Kinderfreundlich! Jederzeit wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen oft nur Lauwarm


    Service
  • Gut
  • Die meisten Angestellten waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen in 10 Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub war super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager