- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zusammen mit meinem Sohn und Schwiegertochter bin ich hier zum 2. Mal. Wir waren zusammen vorher schon in 2 anderen Hotels, aber wir kommen jetzt nur noch hier her. Fuer mich ist ein Zimmer im Erdgeschoss reserviert worden. Alle Wege sind kurz und kein Problem. Nur nachts schaltet das Hotel die Beleuchtung fuer den Rueckweg zy bald ab. Das ist schlecht fuer Leute, de nicht mehr so gut sehen. Sonst finde ich das Personal, das Hotel und alles rund herum sehr gut und angenehm. Man kann ohne Probleme in Deutsch sprechen und alle sind sehr nett. Vor allen Dingen die Tischbedienung schliesst einen sofort ins Herz und ist sehr bemueht. Ich komme wieder und habe auch keine Angst vor Terroristen. Das Hotel ist gut bewacht. Man kann sich gut erholen und mir tut die Waerme hier auch gut. Was nicht so gut war, dass in meinem Zimmer im Bad ein regelmaessiges Gerausche innerhalb einiger Stunden war, welches auch nicht abgestellt werden konnte. Die Badezimmertuere schliessen hat aber geholfen. Andere Gaest haben mir von einem tollen Schnorchelerlebnis erzaehlt. Schade, dass ich das nicht mehr machen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager