- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder total begeistert. Wir haben lange nach einem guten Hotel mit schoenem grossem Pool, nahe am Riff und mit gutem Personal und ganz wichtig, mit gutem Essen gesucht und uns vor 2 Jahren in das kleine Hotel verliebt. Neben dem Samya liegt der grosse Bruder, das Lamaya. Wir haben uns das auch von innen angesehen und wuerden nicht tauschen. Alle Gaeste hier sind deutsch, das Personal spricht gut deutch, man wird sofort mit einem Laechen begruesst und wenn man selber gut drauf ist, hat man sofort Kontakt zu anderen Gaesten, weil sich alle hier wohl fuehlen. Wir werden auch naechstes Jahr wieder kommen und hoffen, dass dann sich nicht mehr so viele Deutsche von der Angst vor Terror abhalten lassen hier ein paar traumhafte Tage oder Wochen verbringen. Absolute Empfehlung von mir. PS auch Kinder fuehlen sich hier offensichtlich wohl, so wenig Laerm wie sie machen und so viel wie sie lachen. Die Sonne ist angenehm und wir danken dafuer dem Winter in Deutschland so angenehm entfliehen zu koennen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager