- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt schon 8 mal in diesem tollen Hotel - und kommen auch wieder- Die Anlage liegt an einer fast unübertreffbaren Schnorchel und Tauchbucht. Nach der sehr kurzen Anreise vom Flughafen Marsa Alam wurden wir wieder einmal herzlich Empfangen. - Herzlich Willkommen zuhause waren die ersten Worte die wir vom Oberkellner Mahmoud hörten. Und schon fühlt man sich auch wie zuhause. Das Hotel ist inzwischen schon ca. 10 Jahre alt, es wird aber ständig an der Anlage gearbeitet und verschönert. Alle Angestellten sind sehr freundlich und jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Das Essen war wie immer sehr gut und hat sich im Vergleich zu den vergangenen Jahren sogar noch verbessert. Es ist täglich für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Wellnesbereich wird vom Hotel ebenfalls angeboten, hier gibt es z.B. hervorragende Massagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager