- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat positive und negative Punkte zu bieten. Wir für uns können es leider nicht weiter empfehlen. Wir sind insgesamt das 5. Mal in Ägypten (5 verschiedene Hotels) und sind leider nach diesem Urlaub der Ansicht, dass dies das schlechteste Hotel bisher War. im Hotel gibt es Getränke lediglich am Automaten. wir waren Sehr überrascht da wir es gewohnt sind Wasser in Flaschen zu bekommen. auch gibt es lediglich das normale Restaurant und das Strandsrestaurant. bei beiden ist das Essen jeden tag gleich. ich hab es leider mehrmals erlebt dass nicht mal die Pommes ganz durch waren. Getränke gibt es bis 9.30 Uhr vorne am normalen Restaurant . dann an der Strandbar bis 17 Uhr und ab 18 Uhr wieder vorne an der bar. etwas umständlich. wir haben einmal das essen im nachbarhotel probiert (lamaya) . dies War für uns nicht wirklich sehr viel besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer War gut. hatten direkten Meerblick gebucht und auch bekommen. Anhand des Badezimmers konnte man sehen dass das zimmer eine zeit lang nicht bewohnt / benutzt wurde. ansonsten War alles super. Bad und Balkon super. Service auch.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das essen War entgegen der ganzen positiven Bewertungen ganz schrecklich. nach den bisher gelesenen Bewertungen hätten wir letztendlich dieses Essen nicht erwartet. es War jeden tag das gleiche (bei bisherigen Ägypten -Urlauben wurde ob Abwechselung durch mottoabende reingebracht) . es gab jeden tag Fisch, Reis, Pommes und Huhn. jeden tag das selbe und jeden Tag ohne Gewürz oder Geschmack. uns ist das Essen dermaßen auf den Magen geschlafen dass wir zum Schluß leider kaum noch was essen konnten. nach all unseren Urlauben in diesen Land ist dies das schlechteste essen das wir je in Ägypten gefesselt haben.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Service War dem Land entsprechend super und alle waren sehr nett. manche Köche waren nicht ganz so freundlich aber der Rest der hotelcrew hat das durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wett gemacht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel hat drei Strandbereiche die durch eine Abgrenzung vom Wasser getrennt sind. man darf also nicht von der Strandliege ins Wasser wegen Eder Erhaltung des Riffs. man muss zum Nachbarhotel gehen und dort den Steg nutzen um ins Wasser zu kommen (schnorcheln , schwimmen). der Steg wir wird von allen Hotels der Bucht genutzt da dies der einzige Steg zum Riff ist. bei voller Auslastung der Hotels kann das schon mal extrem voll werden. unser Hotelzimmer War nur zu ca. 30-40 % ausgelastet und an manchen Tage War es recht voll. schnorcheln War damit kaum noch möglich da auch das Riff durch Begrenzungen abgetrennt War.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für ein Best family Hotel War das kinderprogramm sehr begrenzt. kann auch an der geringen Auslastung liegen. ansonsten kann man lediglich die üblichen Pool Aktivitäten machen. der Strand ist voller trockener Korallen und Steine. Schuhe sind daher erforderlich.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Na |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail info@jazsamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashra Ayed General Manager