- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist allem in allem für 1 Woche ausreichend, allerdings gibt es doch einige Verbesserungsmöglichkeiten, welche den Aufenthalt schöner machen würden. Geschockt bin ich auch darüber, dass die meistens Bewertungen hier von Seiten des Hotelmanagements geschrieben werden!! Am Ende des Urlaubs möchte der Direktor mit einem sprechen. Er hört sich alles genau an und man denkt, dass er sich dieses auch notiert. Leider hat man nicht das Gefühl, dass die negativen Punkte, welche man geäußert hat, nicht ernst genommen werden. Wir haben ein paar Kleinigkeiten genannt. In der Bewertung, welche der Direktor dann online gestellt hat, hat er alles mit der vollen Punktzahl bewertet und in den Freitext wurde geschrieben, dass alles super war - das entsprach leider gar nicht der Wahrheit. Traurig, dass man sich so die guten Bewertungen ergaunert...
Schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt sehr sehr wenige Steckdosen. Man muss schon eine Lampe oder ähnliches ausstecken, um mal ein Ladekabel anzuschließen. Das Bad hätte auch mal eine Grundreinigung benötigt (Schimmel in den Fugen).
Es gab morgens, mittags und abends immer Buffet. Nachmittags konnte man an der Poolbar einen kleinen Snack (Pizza, Nudeln, Burger) bekommen. Leider muss ich sagen, dass ich noch nie ein so kleines Buffet in einem Hotel gesehen habe. Normalerweise bin ich kein Freund davon, wenn man ein Buffet schlecht redet, aber in dem Fall muss ich es leider tun. Die Auswahl war sehr sehr klein. Es gab grundsätzlich jeden Tag Rind und Reis. Zur Abwechslung gab es dann noch 2 andere warme Gerichte. Der Bereich für den Salat war auch eher überschaubar. Da bin ich leider anderes gewöhnt. Ich habe innerhalb der Woche teilweise Probleme gehabt, abends etwas zu finden und ich bin nicht sehr wählerisch.
Das Personal war in den meisten Fällen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen hat man immer schnell nach einer Lösung gesucht. Was nicht so gut ist, ist der Handtuch tausch. Hier konnte uns niemand so richtig sagen, wie es richtig geht. Man sollte abends die Handtücher im Zimmer auf den Boden legen. Allerdings werden die Handtücher, dann erst am nächsten Tag getauscht, wenn die Reinigungskraft die Zimmer reinigen kommt & mit welchen Handtüchern soll man dann am Pool liegen?! Zum Glück hatten wir eine super Reinigungskraft und er hat uns immer zur gleichen Zeit abends noch schnell Handtücher gebracht bzw. getauscht
Die Jaz Gruppe hat mehrere Hotels direkt nebenan, welche alle genutzt werden können. Es gibt auch ein paar Geschäfte, allerdings sind die Preise verhältnismäßig teuer. Man merkt, dass sie sich die Preise verlangen können, da es sonst in der Umgebung keine Möglichkeiten gibt. Die Nähe zum Flughafen (ca. 10 Minuten) ist super. Fluglärm ist gar nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte , Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya