- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt das 2. Mal hintereinander im Jaz Samaya. Wie auch im letzten Jahr lebt das Hotel von seinen Angestellten. Zimmer und Service soweit Top. Die Baustelle nimmt man wahr und man hört sie auch. Umso weiter vorne umso mehr. Im Hotel gibt es sehr viele Stammgäste die nichts auf das Hotel kommen lassen und so benehmen sich Einige von ihnen auch (aber nicht alle). In unserer Zeit waren sehr viele Urlauber aus Tschechien dort, die sich aber zu benehmen wussten. Es waren aber zu viele Kleinigkeiten, die uns dazu bewogen haben, dass wir nicht ein 3. Mal wieder kommen. Was wir zum Teil schon unverschämt fanden sind die Preise an der Rezeption für ein Telefonat um uns ein Taxi nach Port Ghalip zu rufen. Es geht nämlich nur mit dem hauseigenen Taxi, Kosten hin und zurück für 30 Euro ( normal 5 Euro ). Oder die Preise für Medikamente. Für Antinal verlangte der Apotheker 20 Euro für 12 Stück. in Port Ghalip 24 Stück 3 Euro. Da sollten die Hotels sich mal nach einem neuen Pächter umsehen. Unterm Strich kann man aber in diesem Hotel seinen Urlaub verbringen.
Sauber und groß.
Es gab für jeden etwas. Zum teil war manches auch etwas kalt oder das ein oder andere Tier musste leider 2 mal Sterben. Wir hatten Fleisch das hätte der beste Wolf nicht klein bekommen. Oder Thunfisch und Garnelen die wurden tot gegart.
Wie gesagt, das Hotel lebt von seinem Personal.
An einer sehr schönen Bucht gelegen mit anderen Hotels. Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation so gut wie nicht vorhanden. Hat uns jetzt auch nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager