- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum dritten Mal in diesem Hotel - immer wieder sehr zufrieden. Kleine, familäre Hotelanlage ( man findet schnell Anschluss). Große, saubere Zimmer, individuell regulierbare Klimaanlage, sehr freundliches Personal, tolles Hausriff ( wir haben vom Babyhai über Schildkröten, Delfine und Riesendrücker alles beim Schnorcheln in der Bucht gesehen...!) Besonders erwähnenswert ist das Engagement der Animateure Bastian und Sarah ( 2 neue Animateure wurden gerade erst eingeschult), die trotz sehr geringem Budget Maximales leisten und immer Fröhlichkeit versprühen, die ansteckend wirkt! Gehobener Durchschnitt im Restaurantbereich, jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Leider mussten wir , wohl aufgrund von Personalmangel , in der Lobby oft sehr lange auf unsere Getränke warten. Auch dürfte das Poolwasser wegen der großen Hitze nicht mehr das Beste gewesen sein - sehr viele Gäste klagten in unserer zweiten Urlaubshälfte über Ohrenschmerzen - auch unser Sohn. Insgesamt aber war es wieder ein sehr schöner, erlebnisreicher und erholsamer Urlaub .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager