Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit tollem (!) Personal, kleine Abstriche jedoch beim Essen. Schöner Urlaub mit vermutlichem Wiederholungsfaktor.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles bequemes Bett. Geräumige Zimmer. Lediglich das Bad war im Bereich der Dusche renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie haben immer etwas gefunden, was uns schmeckte. Leider waren die Pommes Frites in der zweiten Woche nicht mehr vorhanden. Kinderbuffet spartanisch und nicht so toll. Abends wurde frisch gegrillt, das war super. Kuchen und Nachspeisen auch klasse. Tip für das Hotel: andersfarbige Bänder für Erwachsene und Kinder/Jugendliche (Ausschank von Getränken)


    Service
  • Gut
  • Tolles Personal von den Gärtnern über den Service... Leider muss man wenn man krank wird einen Kleinkredit aufnehmen! Ich verstehe ja, dass der Arzt auch sein Geld verdienen muss, aber das war echt der Hammer! Auch wenn die Versicherung das Geld hoffentlich rück erstattet, ist der Kurs nicht zu vertreten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Strecke vom Flughafen bis zum Hotel. Die gebuchte Quad Tour über den örtlichen Anbieter in die Bucht war sehr schön. Weitere Ausflüge aufgrund der absoluten Hitze nicht wahrgenommen, jedoch möglich gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage toll. Quad Tour super. Schnorchelmöglichkeiten wunderschön. Animateure und Programm unaufdringlich. Abendprogramm ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager