Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Super erholsamer Urlaub bei Freunden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal in dem Hotel und das vierte Mal ist schon gebucht. Es handelt sich um ein schönes kleines Familienhotel mit zwei Pools und einem Kinderpool. Direkte Strandlage. Ins Meer kommt man über einen Steg, wer nicht über den Steg ins Meer will muss ca. 300 m am Strand lang und kann dann von dort aus ins Wasser. Am Strand stehen verschiedene Buden, an denen man Kuchen, Waffeln, Snacks und Getränke bekommt. DIe Sauberkeit in dem Hotel wird in allen Bereichen groß geschrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt auf jedem Zimmer einen Wasserkocher mit einer Teeauswahl sowie löslichem Kaffee. Weiterhin gibt es jeden Tag zwei große Flaschen Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist super. Dort bleiben keine Wünsche offen. Es gibt eine Eierstation an der man jeden Morgen sein Omlett nach seinen Wünschen zusammenstellen kann, Müsli und frisches Obst, Brot, Brötchen, Wurst und Käse werden nach Wunsch frisch geschnitten. Auch süßes Gebäck, Waffeln und Pfannkuchen gibt es jeden Morgen. Mittags kann man im Restaurant und an der Poolbar essen. An der Poolbar gibt es Pizza, Burger, Salat und frisches Obst. Im Restaurant gibt es mittags Buffet. Abends gibt es im Restaurant neben dem warmen Buffet ein reichhaltiges Vorspeisen- und Salatbuffet, jeden Tag zwei Suppen und immer etwas frisches vom Holzkohlegrill und ein Nachspeisenbuffet. Alle drei Tage gibt es Softeis. Das Essen ist zum Vergleich zu Oktober 2016 noch einmal besser geworden. Die Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam und immer nett und freundlich. Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen Dank dafür. Außerdem wird Sauberkeit im Restaurant sehr groß geschrieben. Hier hatten wir nicht einmal einen dreckigen Teller oder dreckiges Besteck, was uns in anderen Hotels in Ägypten schon öfters passiert ist. Einziges Manko ist die Auswahl an ägyptischen Speisen. Hier könnte noch etwas mehr angeboten werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel ist super. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Schon am zweiten Tag wussten die Kellner im Restaurant, was man zum Essen trinkt. Alle Angestellten, egal ob Kellner, Rezeptionisten usw. sind nett und super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit von 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel. Schöne Bucht mit mehreren Hotels und einem Rutschenpark sowie einigen Geschäften in denen man den üblichen Schnickschnack bekommt. Wenn man etwas benötigt kann man dies aber alles in dem Shop vor dem Hotel bekommen. Michael hat alles oder besorgt es. Wer viel telefoniert bekommt hier auch eine SIM-Karte, so dass das telefonieren nach Deutschland viel günstiger ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum mit Laufband, Crosstrainer, Fahrrad und Hantelbank. Die Poolanlage besteht aus zwei Pools sowie einem Kinderpool mit zwei kleinen Rutschen. Bei den Pools gibt es eine Tischtennisplatte sowie einen Kicker. Weiterhin außerhalb der Anlage einen Tennisplatz und einen Rutschenpark. Dies kann alles kostenlos mitbenutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager