Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Urlaub. Sehr zuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 11 Tage im Jaz Samaya. Es war ein super toller Urlaub. Toller Empfang am Anreisetag. Super nettes Personal. Egal ob Kellner, Animationsteam oder Putzmann. Alle immer freundlich und zuvor kommend. Zimmer super sauber. Genau wie die ganze Anlage. Essen gut. Ein sehr gelungener Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse mit Blick zum Pool. Das Zimmer waren sehr sauber. Der Putzmann sehr nett und hat immer tolle Figuren aufs Bett gezaubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat. Eigene besonderen Dank an unseren Kellner Ali und an den Koch Mohamed. Ihr seid klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett und sehr lieb zu Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurzer Transfer zum Hotel. Hotel liegt super. Direkt am Meer. Allerdings muss man ca. 600 m laufen um ins Meer zu dürfen. Aqua Park ( Rutschenparadies) ist einfach nur toll. Für jeden ist eine Rutsche dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam. Auch hier einen besonderen Dank an Alex, Sarah und Bazuka. Pool schön warm 😂 Es gab genügend Liegen und jeden Tag bekam man Handtücher für die Liegen aufs Zimmer gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer – Jaz Samaya