Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Tauchurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Frau (54 J.) und ich (57 J.) hatten alles incl. gebucht und waren nicht das erste Mal vor Ort. Wir haben festgestellt, dass sich sowohl die Gäste als auch das Hotel zum positiven verändert haben. Die Gäste, darunter viele Familien aus aller Herren Länder mit Kinder, haben Leben in das Hotel gebracht und fielen zu keinem Zeitpunkt unangenehm auf. Das Hotel hat sehr zugelegt, was Reinigung der Zimmer, Service im allgemeinen und insbesondere das Essen betraf. Das Management und die Gästebetreuung waren oft präsent und nahmen ihre Aufgabe, sich um die Gäste zu kümmern, ernst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe ist befriedigend. Gut der Balkon, auf dem man schon, dank vorhandenen Wasserkochers, den Sonnenaufgang mit einem Tee genießen konnte. Ausstattung mit Safe und Möblierung sind guter Hotelstandard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten wurden in Buffettform im Restaurant eingenommen. Darüber hinaus gab es den Pastakoch, den Fisch- oder Fleischkoch mit Thun oder Kalb und immer Gegrilltes von der Wachtel bis zum Fisch. Über einen längeren Tageszeitraum wurden Gerichte wie Pizza, Burger und Co. parallel an der Poolbar angeboten und schnell serviert. Qualität ok. Über die Sauberkeit in der Küche und anderer Einrichtungen kann man sich anhand einer Führung selbst informieren. Einfach die Gästebetreuung ansprechen. Wir haben uns vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt (wir essen da nämlich auch nichts anders als Fleisch, Fisch, Geflügel, Salat und Gemüse).


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Bezug unseres Zimmers stellten wir fest, dass die Toilettenspülung nicht richtig funktionierte. Wir haben die Rezeption tel. informiert und das Problem wurde durch Technikereinsatz innerhalb einer Stunde gelöst. Die Zimmerreinigung empfanden wir mehr als zufriedenstellend und haben das durch Trinkgeld honoriert. Das Hotelpersonal war durchweg freundlich. Den einen oder anderen Miesepeter wird man wohl in jedem Hotel auf dem Globus finden. Besonders hervorzuheben wäre das Personal der Lobbybar, die professionell jeder Situation gewachsen war. Den Wäscheservice genießen wir, ist aber nicht billig. Wer es nicht mag, nimmt genug Wäsche mit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kurze Transferzeit von ca. 15 Min., die Lage des Hotels, die Möglichkeit, etwas längere Abendspaziergänge durch die Anwesenheit weiterer Hotels und der unmittelbaren Strandnähe in einer "geschlossenen Anlage" zu machen, haben wir genossen. Die Tauchbasis, zuverlässig, kompetent, immer ansprechbar und hilfsbereit, kennen wir nicht anders. Das Hausriff, selbst nach etlichen Tauchgängen, hält immer noch Überraschungen bereit. Von den angebotenen Ausflügen des Veranstalters haben wir keinen Gebrauch gemacht. Eine Sonnen/Schattenliege haben wir, trotz teilweise schon vor 07.00 Uhr reservierter Liegen, immer bekommen. Die Einkaufsmöglichkeiten beschränken sich auf die Minibasare der Hotels. Eine Apotheke ist auf dem Gelände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4