- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unschlagbar ist die Lage des kleinen Hotels direkt an der Coraya-Bucht, unmittelbar in Nähe des Stegs, der ins Wasser führt. Das Hotel ist grundsolide mit kleineren, teilweise landesbedingten Schwächen und vielen engagierten MItarbeitern. Wer schnorcheln oder tauchen will, wird sich hier wohlfühlen. Wir waren vorher in der Makadi Bay und Coraya ist unterwasserwelttechnisch um Klassen besser. Hotel zwar kein Luxus, aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, obere Mittelklasse. Zu den Schwächen: WLAN oft zu langsam, Getränkemischungen oft zu schwankend (Wasser/Cola-Sirup/Kohlensäure/Kühlung) oder nicht mit dem heimischen Standard zu vergleichen (z. B. Cola und Cocktails). Essen nicht so gut wie auf Kreuzfahrtschiffen (z. B. Aida oder MS), aber letztendlich kein Grund zur wirklichen Klage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager