Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Jaz Samaya Resort!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eines vorweg, hier wird sich auf den Lorbeeren der vergangen Jahre ausgeruht!!!!! Aktueller Zusatand: - mangelnde Hygiene und Sauberkeit - ca. jeder 2. Gast klagte über Magenschmerzen - Kundenwünsche werden kaum erfüllt - Poolliegen immer besetzt - Abendunterhaltung gleich null, es wird nach dem Abendessen ziemlich fade - da keine bzw. kaum Abendunterhaltung vorhanden ist gehen die meisten Leute früh auf das Zimmer, aber auch dort kann man sich nicht berieseln lassen,denn es funktioniert im TV nur ARD und ZDF. - wer im Urlaub Internet nutzen möchte (Nachrichten, Whats Up, etc.) wird ziemlich enttäuscht sein, WLAN kaum vorhanden oder funktioniert nicht - Gäste die schon zum 2. mal in diesem Hotel waren erzählten das sie nicht wieder kommen werden, da sich einiges nach dem Wechsel von Iberotel zu Jaz Hotel negativ verändert hat - alle Bewertungen vor dem Wechsel von Iberotel zu Jaz Hotel kann man meiner Ansicht nach ad Acta legen Kurz noch zur vorgelagerten Bucht: Wer schon einmal in Makadi Bay oder auch Sharm el Sheikh war, wird von der Artenvielfalt und einer farbigen Unterwasserwelt enttäuscht sein, diese ist in den beiden von mir schon bereisten Orten leider doch noch um einiges schöner! Aufgrund des vorgelagerten Riffs ist ein direkter Zugang zum Meer erst durch einen längeren Fussmarsch möglich. (evtl. für Familien mit Kindern wichtig) Dieses Hotel hat auf gar keinen Fall mehr einen TUI Award verdient!!!!! Sorry, aber wir kommen nie wieder!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazsamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashra Ayed General Manager