- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eines vorweg, hier wird sich auf den Lorbeeren der vergangen Jahre ausgeruht!!!!! Aktueller Zusatand: - mangelnde Hygiene und Sauberkeit - ca. jeder 2. Gast klagte über Magenschmerzen - Kundenwünsche werden kaum erfüllt - Poolliegen immer besetzt - Abendunterhaltung gleich null, es wird nach dem Abendessen ziemlich fade - da keine bzw. kaum Abendunterhaltung vorhanden ist gehen die meisten Leute früh auf das Zimmer, aber auch dort kann man sich nicht berieseln lassen,denn es funktioniert im TV nur ARD und ZDF. - wer im Urlaub Internet nutzen möchte (Nachrichten, Whats Up, etc.) wird ziemlich enttäuscht sein, WLAN kaum vorhanden oder funktioniert nicht - Gäste die schon zum 2. mal in diesem Hotel waren erzählten das sie nicht wieder kommen werden, da sich einiges nach dem Wechsel von Iberotel zu Jaz Hotel negativ verändert hat - alle Bewertungen vor dem Wechsel von Iberotel zu Jaz Hotel kann man meiner Ansicht nach ad Acta legen Kurz noch zur vorgelagerten Bucht: Wer schon einmal in Makadi Bay oder auch Sharm el Sheikh war, wird von der Artenvielfalt und einer farbigen Unterwasserwelt enttäuscht sein, diese ist in den beiden von mir schon bereisten Orten leider doch noch um einiges schöner! Aufgrund des vorgelagerten Riffs ist ein direkter Zugang zum Meer erst durch einen längeren Fussmarsch möglich. (evtl. für Familien mit Kindern wichtig) Dieses Hotel hat auf gar keinen Fall mehr einen TUI Award verdient!!!!! Sorry, aber wir kommen nie wieder!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazsamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashra Ayed General Manager