Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, schönes Hotel - Gern wieder!!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schön gelegenes Hotel mit direkter Lage und Zugang zum Meer und der sehr schönen Coraya-Bucht. Bevor ich mich der überwiegend positiven Bewertungen der Gäste absolut anschließe, bitte eine Ansage an alle etwaigen hier auftretenden Kritiker. Ich kann nicht verstehen, dass man ein sehr schönes und bestens geführtes Hotel heruntermacht, weil sich nebenan eine Baustelle befindet. So etwas erfahre ich vor der Buchung und weiß, worauf ich mich einlasse. Abgesehen davon wahr aus unserer Sicht von der Baustelle nicht sonderlich viel wahrzuhnehmen, schon garnicht nachts!! Das Personal ist keineswegs unfreundlich, gar ehr absolut freundlich, kinderlieb und versucht, jeden Wunsch zu erfüllen!! Kurz, ein tolles eingespieltes Team. Auch das Animationsteam leistet prima Arbeit und präsentiert sich als kreatives und eingespieltes Team mit tollem Angebot für Sport, Spiel und Unterhaltung am Abend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer, die zwar nicht mehr die jüngsten aber dafür sehr sauber und gepflegt sind. Prima Hausservice, wenn mal was nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großzügiges Angebot an Speisen. Täglich wechselndes Angebot, frisch vom Grill. Das Angebot der Snackbar für den Hunger zwischendurch ist ok, könnte aber auch zwischendurch mal wechseln oder in der Auswahl angepasst werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und für jeden Wunsch bemühtes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön am Rande der Coraya-bucht gelegen. Nur Kurze Transfer-Anreise vom Flughafen Marsa-Alam, ohne im Hotel selbst Fluglärm befürchten zu müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele unaufdringliche Angebote an Animation für Sport, Spiel und Ausflüge sowie auch Wellness. Einen besonderen Dank an "Beso" vom Animationsteam!!! Beso ist richtig klasse und wir haben ihn ein wenig ins Herz geschlossen. Eine Bereicherung für das Hotel! Sehr schön ist auch das abendliche Angebot an unaufdringlicher Live-Musik. Hat uns gut gefallen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Samaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager