Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo wir waren vom 6- bis 20 Dezember 16 im Jaz Samaya und sind sehr zufrieden mit dem Hotel und auch dem Personal. Wir waren jetzt das 5 mal in Ägypten aber dieses Hotel ist mit Abstand das beste Hotel in dem wir waren. Das Essen ist fantastisch, das Hotel hat 134 Zimmer und war bei weitem nicht ausgelastet daher war unser Urlaub echt entspannt. Wir können diese Empfehlung an alle Ruhe suchenden weiterempfehlen, jemand der keine Bespassung bracht ist hier Gold richtig. In der Coraya-Bucht gibt es 5 Hotels 4 davon gehören der JAZ Gruppe an eins gehört zu Steigenberger, die Hotels liegen alle dicht beisammen und können jederzeit zu Fuß begangen werden der Strand wird von den JAZ Hotels geteilt das Steigenberger hat ein eigenen Abschnitt der bei Wind auf jeden fall die Bessere Lage hat. Wir wurden mit dem Taxi am Flughafen abgeholt und hatten eine Fahrzeit von 10min bis zum Hotel, trotzdem hört man vom Fluglärm fast nichts, für uns ist das ein großes Plus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager