Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 3. Mal in dem Hotel und kommen garantiert auch weiterhin. Wir bekamen unser Wunschzimmer. Essen wie wir es gewohnt sind ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen unser Wunschzimmer mit Blick auf das Meer. Sehr große Zimmer und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und sehr guter Service an der Poolbar und im Restaurant. Immer nett und hilfsbereit. Und Späßchen waren auch immer dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden. Nur eine Reparatur am Safe die sofort ausgeführt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war Schnorchelurlaub angesagt. Schönes Riff. Leider gibt es immer unvernünftige Touristen die das Riff betreten. Vielleicht sollte man mal über Geldstrafen nachdenken. Die Zeit zwischen Abendessen und Animationsprogramm ist leider sehr lang. Vielleicht Überbrückungsprogramme stattfinden wie Bingo o.ä. Montags ist die Unterhaltungsmusik sehr nett. Er geht auf Musikwünsche ein und es wurde viel getanzt. Zum Schluss tanzte auch das Barpersonal. Liebe Grüße an unseren Musicman.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager