Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf der Baustelle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1 Woche Kindepool; neue Überdachung - Bohr , Schweiß und Flex Arbeiten - keine Animation , unmotivierte Kellner , kein direkter Meerzugang ,Kinderclub schwach - keine Abendanimation außer Kinderdisco ,Essen eher schwach ; Zimmer sauber und i.o. Rutschenpark wird abgerissen der Presslufthammer ist den ganzen Tag zu hören; Leute werden genötigt gute Bewertungen abzugeben; Lärmbelästigung der Baustelle dahinter - bis weit nach Mitternacht ; Fliesen am Pool sind besonders rutschig - alle halbe Stunde Kindergeschrei, durch ausrutschen- Best Familie Hotel ist ein Fake!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine Abwechslung ;


    Service
  • Schlecht
  • Manager total überfordert - erklärte uns das auch die Fliesen am Pool ausgetauscht werden Bohr Schweißarbeiten sind nicht so schlimm


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schön langsam wird's voll in der Bucht - hinter dem Hotel werden 2 neue Hotels gebaut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchschule -Massenbetrieb - gute Organisation - Hausriff war vor Jahren besser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya