- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, sehr nettes Personal, angenehmes Gäste-Klientel. Leider sehr viele Reklamationen in Bezug auf Klimaanlage (6x), Safe (3x), WLAN (im Zimmer gar nicht, außerhalb katastrophale Verbindung). Viele Gäste, auch unsere ganze Familie, hatten „gesundheitliche Probleme“ innerhalb der kompletten Zeit. Sofort nach Ankunft zu Hause war alles wieder in Ordnung.
Ausstattung ok. Alles da was man braucht. Jedoch kein WLAN in Zimmer 3231. Wenn man Empfang hätte, dann können sich von einer Familie nur zwei Personen einloggen. Mehr ist lt. Gästemanagerin Kristina über diesen Internet Anbieter nicht möglich. Sauberkeit war ok. Jedoch ist alles in die Jahre gekommen und das sieht man in den Ecken des Bads / Abfluss / Fliesen schon, auch, wenn es sehr gut geputzt wurde.
Essen geschmackvoll und lecker, gerade auch die frisch gegrillten Speisen im Hauptrestaurant. Jedoch sehr übersichtliches Angebot und nach 14 Tagen reicht es, da dann doch die Abwechslung fehlt. Keine Dekorationen im Speisesaal, so wie man es vielleicht von anderen Hotels kennt. Servietten, Unterlagen, Besteck - das war es.
Ausnahmslos alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Und dies war immer ehrlich gemeint, nicht gespielt. Keiner „verlangt“ Trinkgeld, trotzdem wird sich sehr darüber gefreut.
Nur 10min Transfer vom Flughafen Marsa Alam, trotzdem kein Fluglärm! Ausflug nach Port Ghalip möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zurückhaltende und sehr angenehme Animation. Boccia, Dart, Shuffleboard, Yoga, Stretching, Wassergymnastik und ein Gym, diesen haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2019. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer