Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
War vielleicht mal ein gutes familienfreundliches,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel welches jetzt durch Umbauarbeiten betrieben wird. Die Fliesen rund um die Pools sind sehr rutschig Sturzgefahr!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfache Kost. Keine große Auswahl. An einem Abend bei Umbauarbeiten beim Pool unter Schweissen und Flexen und extremer Lärmbelästigung den Staub und Gestank sowie Funkenregen das Essen genossen. Die Kleinkinder konnten vom blauen Licht des Schweissgerätes gar nicht genug bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher unfreundlich und irgendwie genervt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nahe zum Flughafen gelegen daher eine kurze Distanz zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Woche gar keine Animation. Das Team war gekündigt. Die 2. Woche dann Animation aber nicht im Samaya sondern im Lamaya!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Samaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya