Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird als TUI Best Family verkauft. Leider wird von dem eigentlich eher hohen Anspruch der TUI nicht viel erfüllt. Insgesamt ist die Anlage in die Jahre gekommen und wird aktuell zu lasten der anwesenden Gäste saniert. Dies führt zu nicht unerheblichen Einschränkungen und einer tollen Geräuschkulisse (und hiermit meine ich nicht die Baustelle nebenan). Für Familien absolut ungeeignet! Selbst Stammgäste waren schockiert von den diesjährigen Zuständen! Wie bereits beschrieben stammen die guten Bewertungen von Christina (Guest Relation Managerin) welche diese mit älteren Gästen zusammen am Pool verfasst. WLAN ist übrigens auch ein absoluter Witz - so schnell war meine 56 K Modem Leitung! Wir haben aber auch herausgefunden was das Problem ist: In Ägypten muss ein Hotel W-Lan anbieten um 5 Sterne zubekommen. Also schön ohne jegliche Bandbreite anbieten. Ist günstig und liefert Sterne!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung und sauber. Normaler 5 Sterne Standard in Ägypten aber auch schon in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier muss ich mich tatsächlich fragen ob die Verfasser der anderen Bewertungen eigentlich schon einmal in einem guten Hotel waren? In feinster Weise 5 Sterne und zwar auch nicht für Ägypten. Ich war in meinem Leben in ca. 100 Hotels und davon in 5 anderen ägyptischen, aber so schlecht gegessen wie hier habe ich nur ein einziges mal - in einer 3 Sterne Kaschemme neben dem Bierkönig auf Mallorca. Die Auswahl war lächerlich. Die Beilagen immer die gleichen und zum Teil katastrophal zubereitet. Kinderbuffet bestand aus Pommes und einem anderen Gericht wie zum Beispiel Würstchen. Für TUI Best Family ein Witz! Die einzige genießbare Speise waren die draußen Frisch gegrillten Speisen. Diverse Gäste hatten Durchfall. Wir haben mit mehreren Stammgästen gesprochen, die uns bestätigt haben, dass das Essen dieses Mal eine Katastrophe und noch nie so schlecht war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ägyptische Standards unfassbar schlecht. In den ersten Tagen haben wir nur zwei vernünftige Kellner erlebt. Der Rest war unaufmerksam, unfreundlich und zum Teil sogar unverschämt. So wurden wir mehrfach im Restaurant aufgefordert uns umzusetzen weil der Kellner keine Lust hatte den Tisch einzudecken....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage in der Bucht ist OK. Transferzeit zum Flughafen super. Ansonsten ist eine Fahrt mit dem Taxi unglaublich teuer und die gesamte Anlage eher abgelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eigentlich nicht existent! Angeblich wurde gerade das Team getauscht aber auch das neue war nur selten zu sehen. Die TUI Animateure für den Kinderclub waren bis auf eine Ausnahme super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya